Tagungsteam gesucht!

Logo des internationalen Jugendtreffens in Flossenbürg 2020
Bildrechte: EJB

Im April 2020 jährt sich die Hinrichtung von Dietrich Bonhoeffer in Flossenbürg zum 75. Mal. Zu diesem Anlass ist das Dekanat Weiden in der ersten Osterferienwoche 2020 Gastgeber für ein internationales Jugendtreffen in Flossenbürg.
Veranstalter ist die Evangelische Gedenkstättenarbeit in Kooperation mit dem Amt für Evangelische Jugendarbeit in Nürnberg. Am 05.04.2020 wird Landesbischof Dr. Heinrich Bedford-Strohm zu Gast sein. Für das Tagungsteam werden noch engagierte und gut gelaunte ehrenamtliche Mitarbeitende gesucht (Jugendliche und Erwachsene), die Oberpfälzer Gastfreundschaft verbreiten.

Ein 1. Info-Treffen für alle, die Interesse haben, im Tagungsteam mitzuarbeiten findet statt am Montag, 8. Juli um 20 Uhr im Bildungszentrum der KZ-Gedenkstätte Flossenbürg. Weitere Infos:

 

und bei Projektreferentin Tanja Fichtner, Tel. 0961-7848 8955.