Wer singt mit beim "Messias"?

Kantorei Weiden
Bildrechte: SG

Die Kantorei Weiden plant für den 4.Dezember (2.Advent) ein besonderes Konzert: Das Oratorium  "Der Messias" von Georg Friedrich Händel für Chor, Solisten und Orchester soll in der Michaelskirche aufgeführt werden. Wer Interesse hat bei diesem Konzert in der Kantorei mitzusingen, ist herzlich eingeladen. Die Proben haben bereits begonnen, doch ein Einstieg ist jederzeit noch möglich, wie Kantor Valerij Bukreev bestätigt. Er leitet zur Zeit als Schwangerschaftsvertretung für seine Frau die Kantorei und freut sich vor allem über weitere Männerstimmen im Tenor und Bass.

Geprobt wird jeden Donnerstag (außer in den Ferien) ab 19.45 Uhr im Martin Schalling-Haus,Hans-Sachs-Str. 19 in Weiden. 

Weitere Infos gibt Kantor Valerij Bukreev: valerij.bukreev@elkb.de / mobil: 0171/1890351