Reformationsjubiläum im Dekanat Weiden

Bildrechte beim Autor
2017 begehen lutherische Kirchen auf der ganzen Welt das 500-jährige Jubiläum der Reformation. Auch im Dekanat Weiden gab es Konzerte, Lesungen, Ausstellungen, Theatervorstellungen, Vorträge und vieles mehr - ein spannendes Programm mit vielen Highlights!

Hören Sie doch mal rein, wie es beim weltweit ersten Lutherzoigl mit Regionalbischof Dr. Hans-Martin Weiss zuging.

(Beitrag der Evang. Funkagentur Regensburg vom 13.11.2016)

Hier finden Sie eine Bildergalerie zur Kunst- und Kreativaktion "Knockin´on heaven´s door - Wir öffnen Türen" der Evangelischen Jugend.

Wenn es Sie interessiert, welche Veranstaltungen im Kirchenkreis Regensburg und in ganz Bayern stattgefunden haben, dann können Sie sich unter www.vernetzte-erwachsenenbildung.de  bzw. www.luther2017-bayern.de informieren.