Das Dekanatsbüro ist eingeweiht!

Dekanatsbüro
Bildrechte SG

Das Dekanatsbüro ist am 9.Oktober in neue Räumlichkeiten in der Leibnizstraße 19 in Weiden umgezogen. Am 10.November wurde es mit einem Tag der offenen Tür eingeweiht. Zahlreiche gut gelaunte Gäste aus den Gemeinden und Oberbürgermeister Jens Meyer nutzten die Gelegenheit, um sich in den neuen Räumlichkeiten umzuschauen.
Das Dekanatsbüro, die Weidener Verwaltungsstelle, das Evangelische Jugendwerk, die Kita-Geschäftsführerin und das Schulreferat sowie die Fachstelle Arbeit mit Kindern sind nun unter einem Dach vereint. Die kurzen Wege von Tür zu Tür erleichtern nun die Zusammenarbeit.

Der Umzug wurde notwendig, da das Haus der Gemeinde in der Wolframstraße nicht mehr zur Verfügung steht. Hier finden Sie die neuen Kontaktdaten vom Dekanatsbüro, der Verwaltungsstelle sowie den weiteren Dekanatseinrichtungen.