Evangelische Gottesdienste in TV und Radio

Kerze in St. Michael in Weiden
Bildrechte SG

Oberpfalz TV sendet alle zwei Wochen sonntags um 10 Uhr einen evangelischen Gottesdienst aus der Region. Diese Gottesdienste können anschließend auch auf dem Youtube-Kanal des Dekanates Weiden abgerufen werden.
Die nächsten Termine aus dem Dekanat Weiden:

• 03.März um 10 Uhr aus St.Peter und Paul in Mantel
  • 29.März (Karfreitag) um 10 Uhr aus Vohenstrauß
  • 21.April um 10 Uhr aus Weiden-St.Michael

Gottesdienste im Live-Stream aus unserem Dekanat gibt es aus Speichersdorf und Grafenwöhr.

Weitere Online-Gottesdienste sind bei Youtube auf der ELKB-Playlist zu finden.

Hier finden Sie Informationen der Evang.-Luth. Kirche in Bayern zu Gottesdiensten in Radio und TV , z.B. im ZDF und Deutschlandfunk, und für die Kirche von zuhause. Auf einer Online-Gebetswand können Sie ihr Gebet mit anderen teilen.

Auf dem Youtube-Kanal der ELKB gibt es kurze Video-Impulse von Landesbischof Bedford-Strohm und einen Online-Kindergottesdienst. Schauen Sie doch mal rein!

Tipps und Hinweise auf spirituelle Angebote gibt es auch bei Facebook: @evangelischlutherischekircheinbayern, Instagram: @bayernevangelisch@evangelisch, Twitter: @elkb, YouTube: @bayernevangelisch. Soundcloud: @bayerische-landeskirche.